Montag, 28. August 2017

Überraschung....

in etwa zur gleichen Zeit, im letzten Jahr, haben wir auch mit den Geburtstags - Vorbereitungen für Anton begonnen. Zu dieser Zeit wusste ich noch nichts. Unsere Nächten waren eine Katastrophe, ich habe schon in zahlreichen Büchern gewelzt und auch die eine oder andere Vermutung.
So habe ich zum Beispiel immer wieder festgestellt, dass er scheinbar an der Haut etwas empfindlicher ist. Ich wusste nicht, was das unter Umständen für Auswirkungen haben kann. Aber es zeichnete sich immer wieder an verschiedenen Dingen ab.
Hier mal ein kleines Beispiel.....
Im Internet habe ich ganz zauberhafte Bilder gesehen von sogenannten "Smash Cake Shootings" . Dabei wird den Kids eine kleine Torte vor die Nase gestellt und sie dürfen nach Herzens Lust manschen. Ganz toll, dachte ich. Das möchte ich auch <3
Gesagt getan. Ich habe mich für das Thema Basketball entschieden, da der Papa von Anton ein langjähriger Fan ist. Und ich ihm so gleich noch eine Freude machen kann. Ich habe auch Jemanden gefunden, der mir einen zauberhaften Basketball "nachgebaut" hat.
Den Hintergrund noch ein bisschen geschmückt und los sollte es gehen. So sah das ganze dann aus...




Mehr als die Fingerspitze fand kein Platz im Kuchen. Und alles was daran klebte wurde sofort abgeschüttelt. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :D Ok Also das war nichts. Er wollte nicht rein greifen, nicht naschen, nicht rumsauen. Immerhin hat er dann etwas im Kuchen rum gestochen, als ich ihm einen Löffel gegeben habe...


Fotos sind dennoch total süß geworden. Er hat 1000 Gesichter und jedes einzelne liebe ich.
Das hat jedoch meine Vermutung der Überempfindlichkeit der Haut wieder verstärkt. Wie es dann weiter geht und was wir gemacht haben, dass heute solche Fotos zustanden kommen...



.... das erzähle ich Euch in unserem nächsten Beitrag










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen